Boote

Unsere Brands

GEBRAUCHTYACHTEN - Auch Boote mit "Erfahrung" bringen Spass!

"Liebe auf den zweiten Blick", denn es muss nicht immer eine NEUE sein! ... und ja, dann beginnt die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Denn, sie soll ja günstig und womöglich doch "fast" neu sein. Nicht zu vergessen, wie steht's mit der Garantie?

Der Kauf einer Gebrauchtyacht ist eine Vertrauenssache, denn hier darf man sich nicht nur auf seine Gefühle verlassen. Gerade bei etwas in die Jahre gekommenen Schiffen ist der generelle Zustand inkl. der Ausstattung und ein eventueller Restaurierungsstau ein wichtiger Posten beim Kaufentscheid. Bei GFK-Klassikern ist das Thema "Osmose" ein wichtiger Punkt, da lohnt sich meist ein Gutachter. 

Deshalb arbeiten wir bei Gebrauchtyachten mit unserem Partner "Siroco Yacht Brokers" in Lissabon zusammen. Ihre Markenzeichen: Viel Erfahrung, top seriös und absolut zuverlässig.

Schauen sie direkt auf der Seite von "Siroco" (unten).
Bei Fragen stehen wir ihnen natürlich hier vor Ort gerne zur Verfügung und regeln alle Punkte mit unserem Partner "Siroco".

Anfrage starten

Zögern sie nicht, wir sind für sie da!

KOCO-yachting.png
Wir sind für sie da:
KOCO-Yachting
Langrütistrasse 7
CH-6010 Kriens
info@KOCO-Yachting.ch
+41 79 311 44 17

Follow Us

Subscribe

Gerne senden wir ihnen unsere Newsletter, ganz einfach, nur email eintragen und fertig. Viel Spass!

Copyright © KOCO-Yachting

Search

H: +41 79 311 44 17, P: +41 41 310 70 78

KOCO-Yachting, Langrütistrasse 7, CH-6010 Kriens